Das Blog für Männer und solche, die es werden wollen

Monat: August 2023

Der Sigma-Mann

Beitrag oben halten

Attraktiv als einsamer Wolf

Liest man im Netz oder in Büchern über die Kunst, Frauen zu erobern, begegnet man auf Schritt und Tritt dem Begriff des Alpha-Mannes. Es könnte also leicht der Eindruck entstehen, dass man ein Partylöwe mit riesigem Bekanntenkreis sein muss, wenn man bei Frauen erfolgreich sein. Nun, das System Alpha funktioniert zweifelsohne. Es gibt jedoch noch einen anderen Typ von Mann, der ebenso erfolgreich, ja vielleicht sogar noch erfolgreicher bei Frauen sein kann: Das ist der Sigma-Mann.

Die Red Pill – Warum Du sie nicht nehmen solltest

Beitrag oben halten

Oder: Wie wird man glücklich in einer beschissenen Welt?

Die Red Pill zu nehmen ist im Netz ein Begriff dafür, dass man die Lügen durchschaut, mit denen wir in dieser Welt tagtäglich beaufschlagt werden. Red Piller nehmen für sich in Anspruch, die verborgenen gesellschaftliche Mechanismen erkannt zu haben, mit denen wir manipuliert werden. Dabei geht es ursprünglich um Männerrechte, denn der Ausdruck hat seinen Ursprung im Bereich der militanten Männerrechtler. Als Red Piller nimmt man aber ganz allgemein für sich in Anspruch, Zugang zu Wahrheiten zu haben, die anderen verborgen sind, und dazu wissen, wie wir ganz allgemein manipuliert werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner