Das Blog für Männer und solche, die es werden wollen

Monat: Dezember 2022

Frohe Weihnachten!

Beitrag oben halten

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich allen Menschen!

Euer Fokko

Saujagd auf dem Härtsfeld

Beitrag oben halten

Ein Jagdtag in Schwäbisch Sibirien

Horch! Da tönt das Jagdhorn: „Das Ganze – Langsam treiben!“ klingt es durch den spätherbstlichen Wald. Wer ein Horn hat und darauf blasen kann, gibt das Signal weiter. Die unmusikalischen, die nur eine einfache Jagdtröte haben, lassen sie einmal quäken und die ganz geizigen Schwaben, welche selbst die Ausgabe von ein paar Mark fünfzig für ein solches einfaches Lärmgerät scheuten, brüllen „Huuuup!“ um den Beginn des Treibens weiter zu melden.

Weißwurst geht immer…

Beitrag oben halten

… und auch nicht nur in Bayern

Angeblich darf eine Weißwurst ja das Zwölfuhrläuten nicht hören und man darf auf keinen Fall die Haut mitessen. Dazu trinken muss man unbedingt Weißbier. Wer gerne Regeln bricht, wird feststellen, dass man keinesfalls stirbt, wenn man eine, zwei oder gar alle drei dieser Regeln bricht. Zumindest nicht, wenn keine eingefleischten Bayern zugegen sind, die einen ob solch frevelhaften Tun lynchen könnten.

Erfolg bei Frauen – Wie geht das?

Beitrag oben halten

Das kleine Geheimnis der Frauenhelden

Es gibt Männer, die anscheinend jede Frau haben können. Und es gibt solche, die im Leben nur eine Frau finden – oder gar keine. Am Aussehen kann es offenbar nicht liegen. Natürlich gibt es schöne Männer, die jede Menge Frauen haben. Aber es gibt auch potthässliche Burschen, denen offensichtlich kein weibliches Wesen widerstehen kann. Die Antwort auf die Frage, was entscheidend für den Erfolg bei Frauen sei, ist lächerlich einfach – aber einleuchtend.

Attraktiv sein als Mann

Beitrag oben halten

Attraktivität ist mehr als äußere Erscheinung

Offenbar ist der Wunsch, attraktiv zu sein, etwas, das viele Menschen umtreibt. Allerhand Bücher wurden darüber geschrieben und auch im Netz findet sich so manches zu diesem Thema. Attraktiv sein hat nicht nur – oder sogar eher weniger – mit gutem Aussehen zu tun. Es kommt wesentlich auf die Persönlichkeit an.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner